Marinković. Schweißtechnik und Metalldesign

Seit 1993 haben wir uns auf die Bearbeitung und Herstellung hochwertiger Edelstahlprodukte spezialisiert. Von Außentreppen bis Zaunanlagen wurde alles schon von uns umgesetzt. Dabei sind alle Objekte Unikate, die wir mit unseren Facharbeitern, Designern und Architekten entwerfen. Auf Kundenwünsche können wir also ganz individuell eingehen. Gleichzeitig sind wir in der Lage komplette Industrievorrichtungen zu produzieren und gelten als langjähriger Zulieferer  für die Automobilindustrie.

Für unsere Arbeit stehen uns die modernsten Geräte wie Laser-, und Wasserschneider, CNC-Fräser, sowie Maschinen für das Stanznibbeln zur Verfügung. Nach dieser Bearbeitung wird jedes einzelne Teil in liebevoller Handarbeit geschliffen, gebürstet, poliert und zusammengeschweißt. Diese Mischung aus modernen High-Tech-Verarbeitungsmethoden und traditionellem Handwerk lässt einzigartiges Design entstehen.

Spezialist für die Metallbearbeitung.

Ausstattung

Moderner Maschinenpark für alle Anwendungsfälle der Metallbearbeitung.

Fachbetrieb

Wir garantieren erstklassige Ausführung.

Erfahrung

Team aus Fachkräften mit vielen Jahren Erfahrung in der Metallbearbeitung.

Präzision

Genaues Aufmaß, detailierte Planung und präzise Ausführung.

Konstruktion

Lösungen für Ihre ganz individuellen Anforderungen.

Leidenschaft

Wenn die Funken fliegen, fühlen wir uns richtig wohl!

Marinkovic steht für individuelle Edelstahlprodukte, welche auf die Kundenwünsche hin genaustens angefertigt werden.